Über uns

Den Reit- und Fahrverein Marlow e.V. gibt es seit dem 25.09.1979 in Marlow. Mit drei Pferden begann alles, mittlerweile werden die dreizehn Pferde von einigen Vereinsmitgliedern bewirtschaftet.
Wir sind ein kleiner Verein mit derzeit ca. 65 Mitgliedern. Alle anstehenden Aktivitäten werden bei uns rein ehrenamtlich ausgeführt. 2012 haben wir es geschafft unseren neuen Stall zu eröffnen, den wir Dank vieler Sponsoren, Eltern der Reitschüler, Freunden des Vereins und den Mitgliedern in nur einem Jahr gebaut haben!
Jährlich am 1.Mai veranstalten wir einen Reitertag, einige von uns fahren im Sommer zu Wettkämpfen, andere reiten lieber durch die schöne Landschaft und im Herbst gibt es dann eine Reitjagd zum Saisonabschluss. Daneben gibt es noch kleinere Veranstaltungen mit geselligem Beisammensein, aber die Hauptsache sind natürlich immer die Pferde. Über das breitgefächerte Vereinsleben gibt eine Chronik Auskunft.

Schlafen im Heu, auch für Wanderreiter